Bild des Monats

Bild des Monats Mai 2024

Jeden Monat wird hier das “Bild des Monats” veröffentlicht. Alle Vereinsmitglieder können Bilder einsenden. Es wäre toll, wenn so viele Bilder von Fischen und rund um die Aquaristik geschickt werden, dass es einen schönen Querschnitt über die bei uns im Aquarienverein Scalare gepflegten Arten gibt.

Wer hilft weiter? Es wäre schön, wenn weitere Mitglieder des Aquarienvereins Scalare Schweinfurt Bilder für das Bild des Monats einschicken könnten! Dadurch würde diese Seite noch abwechslungsreicher gestaltet werden können. Einfach eine Mail mit Bildanhang schicken: info@aquarienverein-scalare.de

Aphyosemion exiguum sind wunderschöne kleine Killifische, die aber weiches Wasser brauchen. Zur Zucht sollte man sie mit Lebendfutter oder gefrosteten weißen Mückenlarven füttern.