Fischbörsen

• Drei Mal im Jahr Fischbörse
  • Mitglieder unseres Vereins und Mitglieder anderer Aquarienvereine verkaufen ihre Nachzuchten an Zierfischen, Garnelen, Wasserpflanzen.
  • Um als Anbieter auf der Fischbörse aufzutreten, ist die Mitgliedschaft in einem Aquarienverein, welcher wiederum Mitglied im VDA ist, oder die Mitgliedschaft in der DCG unbedingt erforderlich!
  • Oft auch seltene Arten, die der Fachhandel nicht immer anbietet
  • Gelegenheit zum Gespräch mit erfahrenen Aquarianern
  • Kurz vor der jeweiligen Börse wird eine Stockliste mit dem auf der Börse zu erwartenden Angebot veröffentlicht.
  • Auch diesmal wieder gibt es einige Arten, die beim Verkäufer vorbestellt werden müssen und die dann im Rahmen der Börse übergeben werden.

Schauen Sie einfach bei der nächsten Fischbörse vorbei! Sie finden zahlreiche Seltenheiten, die im Zierfischhandel kaum angeboten werden!

Nächste Fischbörse: Herbstbörse, Sonntag, 13.10.1024

Auch dieser Termin vorbehaltlich pandemiebedingter
Hinderungsgründe

Ort: Pfarrzentrum St.Kilian, Schweinfurt, Friedrich-Stein-Str.30

Einlass für Käufer: 9.30 Uhr Ende: 11.30 Uhr

Wer nun Lust hat, Mitglied in unserem Aquarienverein zu werden, findet den  Aufnahmeantrag hier!

Verkäufer lesen sich bitte das Hinweise für Anbieter genau durch!

Herzliche Bitte: Bisweilen gibt es Klagen von Besuchern, die Stockliste werde zu spät eingestellt, die Stockliste sei unvollständig. Im Interesse aller Besucher werden alle Anbieter gebeten, ihren Beitrag zu leisten, damit die Stockliste möglichst bald und möglichst vollständig auf die Internetseite eingestellt werden kann. Danke!

Hier finden Sie unsere Börsenordnung (Bitte herunterladen!)

Für die Durchführung einer Börse gelten eindeutige Bestimmungen (Bitte herunterladen!)

Hier finden Sie das Anmelderformular, laden Sie es herunter und senden es ausgefüllt an
boerse@aquarienverein-scalare.de
Nur bei rechtzeitiger Anmeldung kann ein Platz auf unserer Börse für Sie reserviert werden!

Fragen zur Börse beantworten Hubert Burger Tel. 09521/6229616 und Erich Schneider Tel. 09721 63253