Stockliste

Eine Stockliste für die Dreikönigsbörse 2023 steht nun zum Download bereit (Stand: 01.01.2023)Die Stockliste wird bis zur Börse aktualisiert, wenn neue Anmeldungen erfolgen sollten.

Problem: Nur ein Teil der Anbieter meldet vorab, welche Fische er anbieten wird, deshalb ist das Angebot in der Regel viel umfangreicher als die Stockliste. Häufig melden sich Anbieter auch nur sehr kurzfristig, so dass deren Angebote auch nicht mehr in der Stockliste auftauchen können. Sorry, wir sind hier auf die Mitarbeit der Anbieter angewiesen – und die funktioniert leider nur teilweise.

NEU: Seltenheitenbörse: Erstmals werden zur Dreikönigsbörse zusätzlich auf Vorbestellung seltene Arten angeboten. Hier ist aber eine verbindliche Vorbestellung beim Anbieter erforderlich. Seltenheitenliste für die Dreikönigsbörse 2023 (Stand 03.01.2023)

Die Stockliste für die Dreikönigsbörse am 06.01.2023 zum Download
Wir freuen uns, wenn Ihr kommt!