Stockliste

Eine spannende Stockliste!

Die Anbieter auf der Fischbörse sind Mitglieder unseres Aquarienvereins “Scalare” oder anderer im VDA organisierter Aquarienvereine oder der DCG. Wer also auf der Fischbörse etwas anbieten möchte und noch nicht Mitglied eines Aquarienvereins ist, ist herzlich eingeladen, Mitglied unseres Aquarienvereins zu werden. Wir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied!

Eine aktualisierte Stockliste für die Bezirksbörse am 10.03.2024 steht nun zum Download bereit (Stand: 03.03.2024). Die Stockliste wird bis zur Börse aktualisiert, wenn neue Anmeldungen erfolgen sollten.

Problem: Leider meldet ein Teil der Anbieter vorab nicht alle Fische an die er anbieten wird, deshalb ist das Angebot in der Regel umfangreicher als die Stockliste. Manchmal melden sich Anbieter auch nur sehr kurzfristig an, so dass deren Angebote auch nicht mehr in der Stockliste auftauchen können. Sorry, aber wir sind hier auf die Mitarbeit der Anbieter angewiesen.

Neu:

Es werdem allerdings nicht alle Arten bei den Anbieterständen zu finden sein, weil sie zu speziell oder in zu kleiner Stückzahl beim Züchter vorhanden sind, so dass sich der Aufwand eines Standaufbaues für den Züchter nicht lohnt. Diese Arten können aber beim Züchter vorbestellt und bei der Börse übergeben werden. In der Stockliste sind die entsprechenden Zeilen grau hinterlegt, die Arten werden zudem durch Kursivschrift gekennzeichnet. Anhand der Ziffern in den eckigen Klammern hinter den Arten finden Sie die Kontaktdaten des jeweiligen Züchters am Ende der Stockliste.

Die Stockliste für die Dreikönigsbörse am 06.01.2024 zum Download
Wir freuen uns, wenn Ihr kommt!