• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

online-Versammlung des DCG-Arbeitskreises “Cichliden aus West- und Zentralafrika

Der Arbeitskreis „Westafrika“ lädt zur zweitenMitgliederversammlung 2023, einer Videokonferenz, ein und freut sich auf Eure Teilnahme.

Bitte beachtet, dass Ihr zuvor “Zoom“ auf euren Rechner (wenn gewünscht mit Kamera!), das Handy oder Tablet heruntergeladen und installiert haben müsst!

Link: https://us06web.zoom.us/j/85045848578?pwd=SWQvdFlKdjhVaTJ1MGx2c0RFczl2UT09

Bei Problemen bitte bei Günter Schneider melden.

1. Begrüßung / Eröffnung der Mitgliederversammlung
  2. Anträge zur Tagesordnung
  3. “Steatocranus und Co. – die reophilen Cichliden des Kongoflusses”: Vortrag von Anton Lamboj
  4. Diskussion über ein Kennenlerntreffen der Mitglieder des Arbeitskreises
  5. Ideen und Vorschläge für die Gestaltgung der Mitgliederversammlungen 2024
  6. Funktion und Gestaltung der Internetseite des Arbeitskreises
  7. Liebhaberaussprache – freies Gespräch zu Themen der Aquaristik

Interessenten, auch wenn sie noch nicht als Mitglieder des Arbeitskreises „Cichliden aus West- und Zentralafrika“ registriert sind, sind ganz herzlich willkommen.

Juni 17, 2023 ; 19:30 21:00